Wie viel Gramm hat ein Teller gebratene Nudeln mit Ente?

6 Antworten

Das kann nur das Restaurant beantworten. Niemand sonst.

Und die Kalorien kannst Du auch nicht wissen, denn die hängen von den konkreten Zutaten und deren jeweiliger Menge ab.

Hängt vom Restaurant ab. Keiner weiß es hier.

Grammzahl weiß ich nicht, ich tippe mal auf 800 kcal bis 1000 kcal für das Gericht

es kommt auch darauf an, ob man den Fettrand bei der Ente mitisst, oder nicht (ich mache ihn immer ab)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Die Fertigmenüs in der Schweiz (Migros, Coop, Volg, ...) wiegen zwischen 350 und 500g. In Deutschland sind die Portionen tendenziell einiges grösser.

so ein voller Teller zwischen 300-1000 Gramm. Kommt drauf an, wie viel du halt drauf hattest. Ist schwer zu sagen.