Würdet euch so ein Essen im Teller anmachen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

10 Antworten

Ja

Ja, also wenn ich das mir so ansehe, würde ich es bestellen. Ich persönlich esse sehr gerne Ente. Wenn dazu noch etwas scharfe Sauce dazu kommt🤤

Ja

Du meinst sicher anrichten oder? Ja ich mag es mein essen auch fürs Auge schön zu präsentieren auch wenn es nur für mich alleine ist. Das auf dem Foto sieht nach Knusperente auf Eieromlette aus ein Klassiker.

Ja

Anmachen nicht. Aber sieht ziemlich lecker aus.

Nein

Ist nur schön hergerichtet, und mehr nicht

Nein

Sieht aus wie gebratene Ente mit Reis, aber die gelbe Sauce sieht nicht lecker aus