Kannst du 3 volle Teller Suppe essen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ohne Brot 45%
ja, mit Brot 41%
4 14%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne Brot

 Gazpacho ist eine kalt servierte südspanische und portugiesische Suppe aus ungekochtem Gemüse. Sie stammt aus Andalusien und der Algarve und eigentlich mehr Getränk als Suppe.

Im Mercadona als Tetra-Pack 1 L isst-trinkt man die Suppe my rapido am Stück im Sommer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Suppe, vielfrass)
Udavu  11.09.2022, 14:52

⭐Danke

ja, mit Brot

eine Schüssel voll mit Brot ( dünne Suppe ) oder drei Teller voll ohne Brot ( dickere Suppe mit Kartoffeln und Gemüse )

Rote Beete Suppe geht bei mir rein wie nix, da können es auch mal 4 Teller werden

ohne Brot

Kommt auf die Suppe an. Wassersuppe oder dickflüssig wie z.B. Kürbis oder Kartoffel?

gerkor
Fragesteller

Kürbis, aber ich mag mit Klösschen)