Findet ihr das während einer Beziehung normal?
Ich M22 habe eine junge Frau 20 über Snapchat kennengelernt. Wir schrieben ein bischen hin und her bis sie mir dann gleich klar gemacht hatte das sie ein Freund hat das ich das weis, aber wir gern Freundschaftlich etwas unternehmen könnten. Hab ihr dann gleich gesagt das wir einfach nur in Kontakt bleiben weil ich kein Fan von Freundschaften mit Frauen bin die in einer Beziehung sind. Sie meinte dann auch das sie das gut von mir findet. Ein paar Wochen später fing sie dann aber an mir Snaps ( Bilder ) zu schicken mit Texten. Auf jedem Bild machte sie immer einen süßen Blick. Irgend wann fing sie dann an mich dann öfters zu fragen was ich gerade mache. Später wollte sie dann ständig wissen ob ich ihr Outfit gut finde und ob ich ihre Haare schön finde… findet ihr das noch normal ? Ich mein warum frägt sie nicht einfach ihren Freund.
2 Antworten
Sprich sie konkret darauf an, warum sie das macht. Sei einfach ehrlich über deine Intentionen, also dass du entweder eine Beziehung möchtest oder keinen Kontakt suchst.
Vielleicht denkt sie du bist schwul oder sie will unbedingt einen Kumpel. Solange sie dich nicht anmacht oder flirtet, finde ich alles in Ordnung.
Wieso sollte sie denken das ich schwul sei wenn ich ja praktisch sozusagen schon gezeigt hab das ich was von ihr will. Und außerdem dann doch nicht ein Kumpel wie mich wo sie ja ganz genau weiß das ich Interesse an ihr hab