Findet Ihr das Shell und Total Tankstellen die Kunden abzocken?
Also ich finde das schon ne absolute Frechheit für das bisschen Liter so viel Geld zu bezahlen. Und dann müssen die Tankstellen Betreiber nicht wundern, wenn abgezockte Kunden nen Raubüberfall machen. Weil irgendwann so oder so, machen Kunden bei der Tankstelle rache. Und meine Umfrage geht davon nur aus, ob das an einer Abzocke grenzt. Im Vergleich zur ALDI in Oberhausen, sind die nicht so geldgierig wie Total oder Shell. Hier mal ein Vergleich.
Liter Sprit bei Total oder Shell:
Diesel 1,49€
Super E 10 1,75€
Super 1,80€
Excalium Extra 1,89€
Hier der Vergleich bei ALDI:
Diesel 84 Cent
Super E 10 99 Cent
Super 1,05€
Und sonstiges 1,10€
14 Stimmen
Bitte noch die aktuellen Uhrzeiten zu den Preisen und den Trend
Das war am 13.08.2021 gewesen um 18 Uhr
Was ist eine sogenannte Aldi Tankstelle seit wann gibt es die wüsste gar nicht es die gibt
Die gibts nur in Oberhausen. Leider :-( Aber du kannst ja mal Google fragen.
11 Antworten
Das meiste sind Steuern. Da können die Tankstellen nichts dafür, die verdienen auch nicht viel an einem Liter.
Ja hmm okay. Aber jetzt in der heutigen Zeit oO da könnte ich gerne eine andere Meinung dazu äussern. Aber eher im positiven hinaus.
Und dann müssen die Tankstellen Betreiber nicht wundern, wenn abgezockte Kunden nen Raubüberfall machen.
alles klar^^
Nee das mache ich auch net. Bin doch kein Straftäter. Aber hier in Neersen wurde die Shell oder die Total Tankstelle schon mehrfach überfallen wurden.
Tankstelle bei Aldi? 😂😂👍
Niemand zwingt dich (da) zu kaufen.
Hätte gerne auch die Preisauszeichnung bei ALDI gesehen...
„Tiefpreis tanken“ bei Aldi? Nach dem Einkauf noch das Auto volltanken – ohne zur Tankstelle fahren zu müssen? Bei Aldi Süd könnte das bald Realität werden.
Das geht aus einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ hervor. Das Aldi-Verspreche vom Billig-Sprit dürfte dabei genau den Geschmack seiner Kunden treffen.
Aldi Süd hat sich nun etwas ganz Besonderes ausgedacht, um noch mehr Kunden mit ihren Autos an seine Filialen zu locken – und zwar nicht nur die mit elektronischem Antrieb. Der Grundstein dafür wurde bereits im Sommer 2018 gelegt. Damals eröffneten auf Aldi-Parkplätzen in Ludwigsburg und Stuttgart die ersten Automatentankstellen – mit Erfolg. Die erste Aldi Discounter Tankstelle befand sich mitten in Oberhausen. Ca 4 km von CentrO entfernt. Weshalb Google die Suchanfrage wegen Aldi Oberhausen entfernte.
Spritpreis ( stand 4.5.2022 )
Diesel 99 Cent
Benzin 1,21€
Superplus: 1,36€
LKW Diesel: 88 Cent
Gas 45 Cent
Strom je Kilowatt pro Stunde ca 50 bis 60 Cent
Super V Racing: 1,79€
Komm. Jetzt sag uns nicht, dass du nicht auch ab und zu mal nen Raubüberfall in einer solchen Tankstelle machst. Machen doch alle.