Findet ihr das man Pickel mehr sieht wenn man sie überschminkt?

3 Antworten

Kommt drauf an wie groß der Pickel ist und wie man den überschminkt

Schminken ist eine Kunst, aber die meisten, insbesondere Jugendliche, beherrschen sie nicht.

Maskenbildner bei Bühne, Film und Fernsehen machen auch aus einem Streuselkuchen einen Kinderpopo.

Ja, das stimmt, wenn man Pickel überschminkt, nehmen Sie statt der Rötung die Hautfarbe an und fallen deswegen weniger auf.