Findet ihr das lustig?

3 Antworten

Findet ihr das lustig?

Nein.
Das ist unreifer, kindischer Unsinn.

die ganze Klasse macht mit TikTok Trend

Das ist die dümmste Erklärung die ich jemals gehört habe. Und das aus zwei Gründen:

1. Ihr seid doch die Generation die sich (unter anderem hier auf GuteFrage) immer sofort darüber beschwert wenn Ihr "gemobbt" werdet. Was ist Euer Verhalten dem Lehrer gegenüber Anderes? Warum macht ihr etwas, was ihr jämmerlich beklagt wenn es Andere bei Euch machen?

2. Nur weil etwas "Trend ist" und "Alle mitmachen" ist es deshalb noch lange nicht richtig oder OK. Das hat uns bereits die Vergangenheit gelehrt. Das ist also keine Begründung oder Entschuldigung für irgend etwas.

Ich finde das unreif... Vor allem auf so eine plumpe Art regelmäßig den Unterricht zu stören. Das hat auch nichts mit "auflockern", etc... zu tun, das ist einfach nur ätzend.

Nebenbei: "links" mit Sahra Wagenknecht gleichzusetzen, ist auch falsch.

Ist doch super wenn ihr als Klasse den Lehrer verarscht. So habt ihr alle viel Spaß und der Unterricht ist für euch nicht so langweilig. Spaß ist in der Schule doch wichtiger als Unterricht und lernen. 👍
Vielleicht schafft ihr es ja auch, dass der Lehrer nicht nur wie ein Stein guckt, sondern heulend den Klassenraum verlässt. Das schaffte unsere Parallelklasse oft. Mann, was hatten die einen Spaß. 😂
Nur guckte dann der größte Teil wie ein Stein, als die Zeugnisse nur Mittelmaß und schlechter waren, und sie sich damit für eine Ausbildung bewerben wollten 🗿🗿🗿

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe

Fortnite156 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:21

Wer will noch eine Ausbildung machen? Abitur und Studium und für Abitur zählt Abschlusszeugnis und nicht 3 Klassen darunter