Findet ihr das komisch oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ist nicht normal 73%
Bin mir da nicht so sicher 23%
Ist nichts komisch daran 3%

15 Antworten

Bin mir da nicht so sicher

Finde seine Handlungen schon weird. Man muss aber auch sagen, er ist 60 und an einer Schule als Hausmeister tätig wo er viel mit Kindern zu tun hat. Kann sein, dass er sich mit in eure Altersklasse einmischen möchte, seine Jungen Jahre wieder etwas auffrischen aber es halt etwas falsch angeht. Das mit der Heirat aber finde Ich schon sehr weird, das mit der Maske.. ja okey.. muss jetzt nicht ein beweis dafür sein, dass er was von dir will. Aber etwas komisch ist es

Ist nicht normal

Ich sage, dein Gefühl ist richtig. Er steht auf dich.

Grenz dich ab. Du hast keinen Grund, alleine zu ihm zu gehen, wenn du es nicht möchtest.

Wenn Du möchtest, sprich eine Lehrerin an. Wenn der Typ auf eine 16-Jährige steht, steht er auch auf andere.

Ist nicht normal

Wenn du dich dabei so unwohl fühls, Rede mit einem Lehrer. Die können da meistens helfen.

-Hab das mit dem letzten Schultag erst jetzt gesehen. Aber ich persönlich find das einfach komisch. Würde mich da auch unwohl fühlen

Ist nicht normal

Gibt es Lehrer:innen an eurer Schule mit denen du dich wohl fühlst? Denen melden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Mariaschwarz300
Fragesteller

Ja da gibt es eine Lehrerin und ich hatte schon vor sie das nächste mal drauf anzusprechen.

Ist nicht normal

Für mich war das eine sexuelle Anspielung.. Spass haben... Maske abziehen..

eggenberg1  17.06.2021, 17:12

spass ahben kam von der userin nicht vom hausmeister der wollte den spass eigentlich unterbinden