Dünne Leute Witze

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Du hast eine Figur wie eine Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen.

-- Ein Dicker zu einem Dünnen: "Wenn man Dich so ansieht, meint man, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen."

Darauf der Dünne: "Und wenn man Dich so ansieht, meint man, Du wärst Schuld daran."

-- Du bist so dünn, dass du in der Dusche dauernd hin- und herspringen musst, damit du nass wirst.

elenore  13.01.2013, 14:22

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

mistersammy  06.12.2013, 19:54
@elenore

hammer geil -- Du hast eine Figur wie eine Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen.

Warum ein Sixpack, wenn man ein fass haben kann?

Spargeltarzan