Keiner beachtet mich..KEINER!

9 Antworten

Das kann viele Gründe haben.

Erstmal musst du schauen, wie du dich selbst den anderen gegenüber verhälst, und wie sie sich verhalten. Normalerweise bilden sich in Klassen im laufe der Zeit immer Freundschaften und verändern sich.

Rede mit ihnen über Themen die sie Interessieren, und zeig denen, dass du auch wer bist. Verabrede dich nach einer Zeit mit ihnen Nachmittags, unternehmt was, aber dahin muss es erstmal kommen.

Wieso? Das liegt ganz an dir, nehme ich an. Glaub mir, ich war auch eine Aussenseiterin, aber dann hab ich angefangen, mit den Leuten zu reden, sich mit denen auszutauschen, usw... Meine bloß nicht, dass alle zu dir zugelaufen kommen, sondern mache selber was! Glaub mir, das hilft. ;)

user1662
Fragesteller

Mensch ich versuche es doch ! :(Ich rede mit ihnen usw.

pazz19  12.05.2011, 21:35
@user1662

Wenn die was planen frag doch einfach ob du mitkommen kannst.

Aussenseiterin  12.05.2011, 21:35
@user1662

oh dann sind sie wohl keine echten Freunde, nehme ich an. Diese Erfahrung hattte ich auch schon zu oft erlebt. :( naja...

in unserer klasse gibt's ein mädchen des keiner mag. aber weil unsere klasse so sozial is reden wir mit ihr und sie steht auch in der pause bei uns und so. also so richtig ausschließen tun wir sie nie ;) ich finds echt sche*** dass dich die anderen so ausgrenzen aber das solltest du denen auch mal sagen, also dass dus' schei** findest! und wenn sie deine hausaufgaben wolln' dann gib sie ihnen nich. sie habens nich verdient!
such dir bessere freunde.

das sind dann keine richtigen freunde such dir welche in deier umgebung und wenn dudir nur die hausaufgaben wollen dann mach schluss mit dem dann biste sowas wie ein keine ahnung battler und wegen den mädchen keine angst wen du einigermassen trainierst und muskeln aufbaust und ordentlich aussiest dann laufen dir später die weiber hinterher kein angst ich ha muskeln aufgebaut und alle mädchen kucken mir hinterher und in den alter verbring lieber zeit mit freunden das ist besser

user1662
Fragesteller

Das mit dem körper da komme ich nicht dazu..wie soll ich das machen..ich mache sport und kurz darauf höre ich auf damit, weil ich den kopf hängen lasse..wie soll ich mich den dazu motivieren ? :(

Cryzygrande  12.05.2011, 21:48
@user1662

ich habe ein poster mir hingehang und sage mir immer im kopf ich muss so in 1 jahr aussehen und dann hab ich sofort bock nimm dir ne sportart dann kannste noch freunde kennenlern und dort kannste dir die motivation durch videos ankucken

sei lieber gefürchtet als geliebt zu werden mit headers.

such dir freunde aus der andere klassenstufe oder so