Findet ihr das komisch oder nicht?

3 Antworten

Ich würde auf reiner Grundlage dieser Konversation nicht so viel reininterpretieren. Für ihn klingt es, warum auch immer, romantisch und er hatte nichts romantisches mit seinen Freunden vor. Glaube das war von ihm einfach nur daher gesagt und hat keine tiefere Bedeutung.

Klingt schräg. ( also er, der Typ)

sunshine729
Fragesteller

Hmm.. würdest du es auch so interpretieren wie ich?

Michi435  09.02.2024, 20:50
@sunshine729

Nein. Er wollte nur deine Aufmerksamkeit. Meine Interpretation dazu. Hat irgendeinen Müll geschrieben. VL noch platter indirekter Versuch einer sexuellen Anspielung ....

Michi435  09.02.2024, 20:51
@Michi435

Ich hatte ihm auf seine Info gar nicht geantwortet. Sol er sich einen schönen Abend machen mit seinen Freunden .

Ich glaub er hat nur Müll geschrieben. Und weil du nachgefragt hast, hat er irgendein Mist mit Abend erzählt. Macht nämlich gar kein Sinn. Was sagt er dann zu Abend? Es gibt ja kein Synonym dafür.

sunshine729
Fragesteller

Nachmittag sagt er und dann ab einer gewissen Uhrzeit Nacht