Findet ihr das gut wenn man bei insta ein Highlight für seine Religion erstellt (Christentum katholisch)?

2 Antworten

Ja ich finde das gut wenn man da ein Zeichen setzt. Du könntest ja jemanden ans kreuz Nageln oder, was vllt noch besser wäre, jemanden am Kreuz nageln. Letzteres könnte aber vllt. durch die Insta Communityguidelines verboten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich die Highlights auf Gottes Wort (die Bibel) beziehen, dann schon.

Beziehen sie sich aber auf außerbiblische Lehren, Traditionen und Rituale von Menschen, dann besser nicht.