Findet ihr das erste mal wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nicht unbedingt der „feste Partner“ sein, mit dem man sein erstes Mal hat. Allerdings sollte es schon eine Person sein, der man vertraut und bei der man sich wohl fühlt.

Da das erste mal immer in Erinnerung bleibt sollte man es mit jemanden machen den man wirklich über alles gern hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem sollte man sich erstmal richtig kennen lernen und schauen wie gut man zueinader passt. :-)

Viele erinnern sich über Jahre oder sogar für immer daran, ich finde es schon besser es mit der Person zu machen die man gut kennt, der man vertraut und die man liebt.

Viele machen es mit irgendwem nur weil "alle meine Freunde schon ihr erstes Mal hatten" oder sie neugierig sind und erinnern sich nicht gerne daran oder bereuen es sogar.

Ist glaube ich schon wichtig das mit der Person zu machen die man liebt.

lg.