Findet ihr das der Influencerin schwarze Haare stehen?

11 Antworten

Also ich finde es steht ihr. Ich kenne sie nicht und, deshalb habe ich sie jetzt auch nur mit schwarzen Haaren gesehen, aber, wenn ich sie mir mir helleren Haaren vorstelle, finde ich schwarz glaube ich am besten :)

Sieht hübsch aus :)

Sie aber auch. Wer ist das denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus und hab viel probiert
Felixsenior  19.03.2021, 10:12

Über Geschmack lässt sich ja streiten.

Mein Mund, meine Lippen, meine Zunge mögen keine Pomade etc.

Dariasdreamtown  19.03.2021, 10:14
@Felixsenior

Das freut mich für dich. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass hier gesagt wurde "kommentiert andere Antworten". Was dir (nicht) gefällt, ist deine Sache, die mich dezent nicht interessiert.

Sorry, aber musste jz einfach raus :)

Ja,ich finde die schwarzen Haare stehen ihr wirklich gut. Auch sonst finde ich sie sehr, sehr hübsch.

Mein Fokus lag jetzt insbesonders im vierten Bild etwas weiter unten als bei den Haaren 😇, aber sieht ganz gut aus. Ich habe jetzt keinen wirklichen Vergleich mit andeeren Haarfarben

Auf jeden Fall, im dritten Bild gefällt mir die Frisur am besten, da die da schulter lang sind und ja das gefällt mir 😂