Findet ihr das dem Model blonde oder schwarze Haare besser stehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Blond 69%
Schwarz 31%

4 Antworten

Schwarz

Obwohl ich Schwarze Haare nicht umbedingt mag - die Lady ist für mich eindeutig bei Schwarz besser aufgehoben. Das steht ihr besser, als die Blondierung.

Blond

Definitiv, aber ich finde sie generell nicht wirklich schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Schwarz

Auch wenn ich sie überhaupt nicht attraktiv finde; die schwarzen Haare stehen ihr für meinen Geschmack besser.

Blond

Wobei erstes Bild Wasserstoffblond ist, und oder eher ins graue geht.