Kennt ihr Lotta Stichler?

Timmitv  17.04.2024, 21:35

Die 7% sind schon kritisch würde ich jetzt mal behaupten...

Belli138
Fragesteller

Sitze neben ner Steckdose🫠🤣

zweitaccount26  17.04.2024, 21:36

Was ist den Stockholm Girl Style?

Belli138
Fragesteller

Ein style der sehr in Stockholm von den Mädchen getragen wird .Viel Dunkelblau und grau und sehr natürlich meistens haben die Mädchen auch blonde Haare.

2 Antworten

kenne sie nicht.

aber anhand des Bildes, wird es wohl eine sein, die mit etwas mehr nackter Haut und Unterwäsche den Männern das Geld aus der Tasche zieht. wirkt billig. obwohl hübsches Gesicht.

Belli138
Fragesteller

Ne is das Gegenteil eigentlich davon kann man aber auf dem Bild denken😅🤣🤣🤣

data2309  17.04.2024, 21:43
@Belli138

nicht nur auf dem Bild... auf den vielen anderen auch, wie ich jetzt gesehen habe. ein Möchtegern-Girlie, deren Eltern genug verdienen.

Belli138
Fragesteller
@data2309

Guck mal ihre Videos du kennst sie nicht.

Belli138
Fragesteller
@data2309

Man lernt bei ihren Videos auch was sie redet über Psychologie (Mentale Gesundheit .)Außerdem wenn du die Frage nicht gut findest musst du sie doch einfach nicht erwidern. Außerdem ist deine Diktion nicht gerade höflich. Muss mich von deinen Videos auch nicht belehren lassen.

data2309  18.04.2024, 18:13
@Belli138

hat die studiert, ist die Psychologin? NEIN!

also ist das wie bei allen anderen auch nur Laienhaftes Geschwätz. sowas ist gefährlich. deswegen ließ man hier jeden Tag "bin ich zu dick"-fragen, von Nutzern, die schon im Untergewicht sind. weil solche (vlt nicht sie, aber andere) es ihnen vorbeten.

Belli138
Fragesteller
@data2309

Wenn du sie so,,schlecht" findest ,wieso schenkst du ihr dann so viel Aufmerksamkeit?