Mögt ihr Lea Pietsch (looskanal, wifiloo)?

3 Antworten

Wüsste nicht wer das ist - bin mit Ende 20 aber auch vermutlich keine Zielgruppe von dieser Person. Auf dem ersten Bild wirkt die Dame auch sehr ausgehungert, wenn ich schätzen müsste entsprechen meine Handgelenke ihrer Oberschenkel..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
emdietrich
Fragesteller

Lea ist eine 20-jährige Influencerin, die sowohl Instagram, als auch tik tok und youtube betreibt....sie ist für ihre kreativen Videos und Bilder bekannt. Außerdem hat sie eine eigene Marke und ein eigenes Buch Looskanal (@lea) • Instagram-Fotos und -Videos / Lea (@wifiloo_m) offiziell bei TikTok | Schau dir die neuesten TikTok-Videos von Lea an / looskanal - YouTube

MrAnoncow927  10.11.2021, 21:30
@emdietrich

Sag ich ja - eine 20 Jährige 'Influencerin' hat mit Sicherheit keine Ende 20 Jährigen Männer als Zielgruppe, sondern vermutlich eher die Abteilung 10-16. Daher auch kein Bedarf mehr über die Person zu erfahren.

Grüße

emdietrich
Fragesteller

Ihre acc sind meiner Meinung nach echt cool, auf Youtube hat sie 225.000, auf insta 1,2 Mio und auf tik tok 3,6 Mio Abonennten

Ich kenne sie aus insta und tiktok

Seid die ihre Musik raus kam feier ich sie

Och finde aber sie ist sehe dünn aber was wie sie sich präsentiert ist klasse

Ja ich kenn sie von YouTube. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe ich feiert halt auch ihren Song nicht.