Wie findet ihr die Shadeswear Klamotten von Nona?

Ich dummkopf habe zweimal ich mag die Klamotten und finde den Preis fair geschrieben 🥸 das grüne🟢 heißt jetzt ,,Ich mag die Klamotten aber finde den Preis NICHT fair“

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag die Klamotten nicht und finden den Preis nicht fair 59%
Ich finde die Klamotten gut und finde den Preis fair 12%
Ich mag die Klamotten und finde den Preis fair 12%
Andere 12%
Ich mag die Klamotten nicht aber finde den Preis fair 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die Klamotten nicht und finden den Preis nicht fair

Klamotten sehen meiner Meinung nach schrecklich aus, und bei Influencerinnen wie ihr kann ich mir sehr gut vorstellen, das die qualitativ Grütze sind.

Es geht halt nur um den Gewinn, und das schafft man ez wenn man Jugendliche abzieht.

Ich mag die Klamotten nicht und finden den Preis nicht fair

Ich hab bestellt und das Paket das ich im Oktober 2022 bestellt habe, ist Januar 2023 angekommen. Die Sachen waren definitiv nicht überragend. Ich hab für meine beste Freundin und mich bestellt und es hat keiner von uns richtig gepasst. Bei dem Kleid war der Ausschnitt so komisch, dass jegliche Bh‘s rausgeschaut haben. Das Korsett hatte wenigstens ein gutes Material aber meine Freundin und ich waren uns einig, dass das mehr so eine „Bodybuilderstatur“ gemacht hat. Wir haben das Paket dann zurückgeschickt und warten seit fast 1 Monat auf die Rückerstattung. Auf keine meiner vielen Emails wurde geantwortet. Spar dir dein Geld und bestell lieber wo anders. Sogar Shein und Aliexpress sind besser als Shades.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leni29062
Fragesteller

Oh das tut mir leid :( aber vielen Dank für den ausführlichen Text ☺️ hoffentlich bekommt ihr euer Geld wieder 🤞

Andere

Ich mag die Klamotten nicht und ich würde sie mir auch nicht kaufen. Den Preis kann ich nicht beurteilen, da ich die Qualität nicht einschätzen kann.

Ich mag die Klamotten nicht und finden den Preis nicht fair

Ich liebe die Klamotten. Als Schülerin sind sie mir leider zu teuer, aber Nona muss ja irgendwie Geld verdienen.