Für 70€ kickboxen wie findet ihr den Preis?

Cubacita  06.09.2022, 16:50

was wird noch geboten ausser Kickboxen? bsp. hat es ein Gym oder so?

3 Antworten

Das ist ein bisschen teuer, aber wenn die Schule/das Gym gute Zeiten und Trainingsmöglichkeiten bietet, wäre es einigermaßen gerechtfertigt. Gut wäre wenn man so ziemlich täglich hingehen könnte, so von Montags bis Samstags auf jeden Fall. Und, weil nicht gerade wenig Leute unterschiedliche Trainingszeiten haben, Schichtdienst!, wären Öffnungszeiten im Vormittagsbereich und Nachmittags bis in den Abend hinein wünschenswert. Es muss ja nicht immer nur Kurse, Training unter Anleitung geben. In den guten Gyms/Schulen in denen ich früher war genossen wir sehr die freien Zeiten neben den festen Kurszeiten. Man konnte für sich alleine, oder mit anderen zusammen ein eigenes Workout machen. Gerade für Fortgeschrittene sehr angenehm. Man kann Stretching machen, Schattenboxen oder Formen, ich weiß im Kickboxen sind Formen nicht üblich, Sparring und Kampf, explizit an Geräten trainieren. Was auch immer. Und da komme ich zum letzten Punkt der mir wichtig erscheint bei dem Preis, die Einrichtung. Gute Umkleiden und ordentliche sanitäre Anlagen. Ein großer Trainingsbereich mit allem was dazu gehört, verschiedene Sandsäcke, Pratzen, vielleicht Schlagpfosten, schwere Boxbirnen und Punchingbälle. Ein guter Sportboden, vielleicht ein Bereich mit Matten und ein Ring. Unter den Umständen wären 70 Euro vertretbar denke ich.

Misterwasgeh98
Fragesteller

Gib mal bitte bei Google Hansegym an das ist der Gym und sag mir deine Meinung

Misterwasgeh98
Fragesteller
@Frank1409

Und was meinst du ? Gut für 70€ ? Der Trainer war auch sehr sympathisch aber der von anderen Verein war auch sympathisch aber der Verein sah nicht besser aus

Frank1409  06.09.2022, 23:16
@Misterwasgeh98

Wow, scheint ein Top Laden zu sein. Ich denke etwas Besseres wird schwer zu finden sein. Deine 70 Euro sind da gut angelegt. Das Gym hat jemand gegründet der Kampfkunst/Kampfsport ein erstklassiges Zuhause geben wollte. Da werde ich gerne mal reinschauen wenn ich in Hamburg bin. Ich wünsche dir da gutes Training und viel Spaß. Das Gym entspricht wohl genau meinen Vorstellungen die den Preis rechtfertigen.

Wenn es ein bilo Verein ist dann nein wenn es ein guter Verein ist dann ist das gut

Woher ich das weiß:Hobby