Ist der Preis gerechtfertigt für das Hobby?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zu Teuer 93%
Ist Okey 7%

5 Antworten

Ist Okey

Der Preis ist nur ok, wenn es entweder ein populärer Profi ist oder sich der Trainer auch als Sparringspartner zur Verfügung stellt.

Andernfalls würde ich nicht mehr als 150 EUR zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieJugend
Fragesteller

Wann ist einer für dich ein Profi ? Er hat über 27 Jahre Erfahrung und was Schweizermeister. Ja er stellt sich auch als Sparringpartner zur Verfügung.

Zu Teuer

Viel zu teuer, dafür bekommst du fast einen Anwalt......

Das sind die Selbstständigen auf der Schussfahrt zur Insolvenz.

Soviel kann der überhaupt nicht bieten um diesen Preis zu rechtfertigen.

Zu Teuer

Also dass Privatunterricht nicht billig ist, insbesondere zuhause ist ja klar. Aber im Studio kostet das um die 80-100 €. Gute 150 € Aufpreis "nur" für die Anfahrt und das Equipment mitschleppen halte ich für Abzocke.

(und Privatstunden Kickboxen daheim ist auch eher blöd wegen der fehlenden Ausstattung)

Zu Teuer

Geh zu nem Club, kostet 8-12€ 3 mal die Woche training für 1 1/2 Stunden.

Zu Teuer

Wenn das nicht gerade Mike Tyson ist dann ist das halt absolut lächerlich