Boxen oder Kickboxen was ist besser zur verteidigung?

1 Antwort

Wenn jetzt ein guter boxer gegen ein guten kickboxer kämpfern würde ist die wahrscheinlichkeit größer das der boxer gewinnen würde viel größer weil, der boxer hat 1. härtere schläge 2. hat eine viel kleiner beinarbeit (das heist das er viel schneler auf den füßen ist) und 3. er kann denn gegner mit seiner führhand (jab) auf distanzhalten und dann blitzschnell den gegner angreifen und ihn villeicht sogar KO schlagen zu können. letzendlich kommt es auf den kämpfer selbst drauf an. aber wem man ein guter boxer ist kann man den kickboxer so unterhalten das er nicht zum kick kommt auserdem kann man es sehen wann der kickboxer kicken will und man kann dann auch dem entsprechen reagieren. hoffe ich konnte dir helfen

Schläger gegen Boxer, Kickboxer oder, Thaiboxer?

Wer hat denn die Vorteile ? wenn sich jetzt ein guter Schläger der sich oft Haut (Straße, Kneipen und sowas) der auch was drauf hat der seine Tricks hat und sowas alles, aber nichts mit Kampfsport oder Kampfkunst Zutun hat. Oder ein guter Boxer, Kickboxer, Thaiboxer oder zum Beispiel einer der wirklich eine Kampfkunst kann oder zum Beispiel einer der Krav Maga macht extra für die Selbstverteidigung (Straße), also was ist besser kann man das so sagen? Ein Schläger haut wie er will da ist alles erlaubt, und ein Kampfsportler hat zwar seine Technik bringt ihm aber nicht viel auf der Straße, einer der Krav Maga oder irgendeine Kampfkunst macht haut jeden um,so habe ich das bis jetzt verstanden. Aber ein guter Boxer weißt doch wie er zu hauen hat oder nicht??? Auch wenn ihm die Sachen im Ring auf der Straße nicht viel bringen ist er doch Fitter und weiß wie er hauen muss oder nicht.? Also so hab ich das alles verstanden oder so denke ich mir meine Teile. (Interessiert mich einfach nur mal so will es gerne mal wissen).

...zur Frage

Boxen oder kickboxen oder thaiboxen?

Hallo. Was ist für stand kämpfe am besten geeignet für die Verteidigung und welche ist für den stand am besten? Also,Thai boxen oder kick boxen oder boxen? Bei boxen hat man einen härteren schlag. Bei kickboxen nicht so harten schlag aber da tretet man auch. Bei thai boxen mit ellebogen und knie dazu. Also,welche von den drei ist besser? Danke :-)

...zur Frage

Wieso können boxer fester boxen als kickboxer

...zur Frage

Was ist besser, perfektes Ringen und bjj mit bisschen Kickboxen/Boxen oder perfektes Kickboxen/boxen mit sehr guter takedown Defense und bisschen bjj ?

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

mit welchem kampfsport schnell selbstverteidigung erlernen?

hallo ich wollte fragen, ob es einen kampfsport gibt, der einen relativ schnell dazu befähigt, sich in ernstfällen verteidigen zu können? ich hab mal gehört, dass es zB bei karate relativ lange dauert, bis man es einigermaßen drauf hat, kennt ihr da alternativen? finde persönlich auch (kick-)boxen interessant, aber freue mich über alle vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?