250 € im Monat für Personaltrainer zu viel?

8 Antworten

Das ist viel, aber m.E. nicht zu viel, wenn es ein wirklich guter Trainer ist.

Das ist schon sehhhrr viel, ich bezahle ein Sechstel davon und habe 5x Training in verschiedenen Sportarten. Such nach günstigeren Alternativen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Naja, das muss sich ja für den Trainer rechnen:

-Anfahrt,
Zeit,
-Abfahrt

Hin- und Rückfahrt, 1 h Training wäre mit Sprit ect zumindest 60,- Minimum. Das kommt hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler

60 Euro sind häufig normal für ein Personaltraining ; hier bist Du dann aber gleich den ganzen Monat gebunden . Am Anfang würde ich das Gruppentraining machen und dann später ab und an Personaltraining .

Woher ich das weiß:Hobby

Viel zu teuer. In einer kleinen Stadt würde ich vielleicht 100€ im Monat zahlen.