Kauft ihr euch immer neue Winterjacken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Ich schleppe meine Winterjacken eigentlich ewig. Im letzten kalten Abschnitt von November bis Mitte Mai waren das sechs Monate. Sechs Monate lang zwei Jacken!

Das fand ich so trist, dass ich den Anorak und den Parka entsorgte und mir 5 neue Jacken in 5 Farben anschaffte.

Seitdem freue ich mich sogar auf die kalte und ungemütliche Zeit.

Nein

hab eine jacke vor 4 jahren mal gekauft aber keine richtige winterjacke. reicht mir trotzdem