Wieso seh ich so fett in der TNF Puffer Jacke aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das geht jedem so. Die Jacke hat ja gewisses Volumen, wodurch man optisch "an Masse zulegt". Aber da jeder weiß, dass es nur am Schnitt und Stoff liegt, wird dich dadurch auch niemand für "fett" halten. Außer du hast halt wirklich übergewicht. Hört sich bei dir aber nicht danach an also alles bestens=3

LG Mika

TheNorthFace Daunenjacken haben einen funktionalen Zuschnitt (eher gerade geschnitten).

In einer leicht tailliert geschnittenen Daunenjacke schaut das dann anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die Jacke ist halt ziemlich dick und macht dich breit. Ist bei mir auch so 😂 Finde die sieht aber auch richtig nice aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung