Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr bunt aus . Falls er so ein farbiger Typ ist ,wäre das bestimmt passend, wenn nicht solltest du es lieber lassen

9kiwiprotag
Fragesteller

Er trägt nur grau und schwarz. Aber er sagte, dass er das ändern möchte

Sowas würde ich nie auf Verdacht kaufen, wenn ich nicht genau wüßte, daß das Teil gefällt. Ist farblich schon ziemlich speziell.

Überhaupt: Für erwachsene Kinder was kaufen, selbst, wenn man glaubt, den Geschmack zu kennen- besser lassen. Geht meist trotzdem schief.

Wenn ich mal auf dem Flohmarkt ein Teil für sehr wenige € sehe, wo ich mir ziemlich sicher bin, dann wage ich es mal, aber nie für neue teure Sachen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke für deine Nachricht

Was trägt dein Sohn denn gewöhnlich für Kleidung, vom Farbschema her?

Wenns sein Style ist & er farben gern trägt. Why not.

Einige Leute können sowas gut tragen (ich nicht) :D.

Zudem sind 80er/90er doch grad wieder angesagt und somit das Farbschema auch diesbezüglich treffend.

9kiwiprotag
Fragesteller

Er trägt gerne Frau und schwarz und hat mir gesagt, dass er das gerne ändern würde

Tsuchigumo  06.07.2023, 08:18
@9kiwiprotag

Ich persönlich bevorzuge ebenfalls schwarz und weiss, vielleicht einfach mal fragen sonst, ob er direkt voll bunt durchstarten möchte oder sich herantasten :D Ich persönlich finde das Outfit echt cool, jedoch ist das auch sehr individuell und typabhängig & kann das bezüglich deines Sohnes schlecht beurteilen.

Naja, das muss man schon mögen. Du läufst hier Gefahr sehr viel Geld auszugeben für etwas, was dann im Schrank vergammelt. Zumal man Outdoor-Kleidung auch brauchen muss, also fährt er z.B. viel mit Fahrrad oder so.

9kiwiprotag
Fragesteller

Er möchte künftig im Wald zelten und Videos auf YouTube machen. So, wie die Naturensöhne oder Klaus Meineke

Koernchen79  06.07.2023, 07:57
@9kiwiprotag

Mit solchen Farben in den Wald? Also Tiere kriegt er dann auf jedem Fall nicht zu sehen.

Koernchen79  06.07.2023, 08:03
@9kiwiprotag

Ja, ich denke. Und du bist sicher, dass du einen 33jährigen Sohn hast und kein 13jähriger Troll bist? Dann wüsstest du sowas nämlich.

Koernchen79  06.07.2023, 08:10
@9kiwiprotag

Ich: Mit solchen Farben in den Wald? Also Tiere kriegt er dann auf jedem Fall nicht zu sehen.

Du: Hehe. Denkst du?

Ich: Ja, ich denke. Und du bist sicher, dass du einen 33jährigen Sohn hast und kein 13jähriger Troll bist? Dann wüsstest du sowas nämlich.

Ich verstehe also, dass dein "Denkst du?" sich auf meine "Tiere kriegt es auf jedem Fall nicht zu sehen" bezieht. Auf diese Konversation bezieht sich das "sowas" im fett markierten. Dann schreibst du auf einmal was von Geschmäckern.

Kommt halt drauf an ob er sowas mag und trägt oder nd.

9kiwiprotag
Fragesteller

Er trägt schwarz und grau. Er sagte mir, dass er das verändern möchte