Nein, diese Jacke ist sehr wahrscheinlich nicht atmungsaktiv. Andernfalls würde es in der Beschreibung zu lesen sein.
Atmungsaktive Jacken haben auf der Innenseite des (Kunstfaser-) Stoffes einen Film, welcher diese Funktion (und in der Regel auch weitere Funktionen wie Winddichtigkeit, Wasserdichtheit usw.) ermöglicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich! Irgendeine langweilige 08/15 Jacke. Warum haben so viele Menschen angst vorm Schwitzen? Ist ja fast so wie die deutsche Angst vor Wind.

BrotaufBlatt
Fragesteller

Was ist daran langweilig?