Findet ihr ein ultraschallbild vom baby sollte man im internet posten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein es ist etwas sehr persönliches 83%
Ja kann man ruhig machen 17%

2 Antworten

"Sollte man" ist so eine Sache. Ich würde mal grob schätzen, dass deutlich mehr als 50 Prozent aller Posts auf den sogenannten Sozialen Medien sehr persönliche Inhalte haben. Insofern wäre es schön ruhig auf der Welt, wenn es solche Posts nicht geben würde. Jeder muss das selbst wissen, was er der Öffentlichkeit zur Schau stellt.

Ja kann man ruhig machen

Ich hätte da kein Problem damit, wenn andere das machen. Das muß jeder für sich selber wissen.

Meistens erkennt man da sowieso nicht viel, was einem verrät, was das auf dem Foto nun wirklich zu sehen ist.