Gibt Facebook/Instagram persönliche Daten an die Polizei raus?

5 Antworten

Nein, tun sie nicht.

Facebook hat über 1 Milliarde Mitglieder. Bei solch einer Anzahl an Mitgliedern kümmert es Facebook nicht, was ihre Mitglieder tun. Die höchste Strafe die man davon ziehen kann wäre einen Account Ban. Das wars auch schon.

Wenn sie eine entsprechende Anfrage von der Staatsanwaltschaft erhalten ... mit Sicherheit! 

Ok dankesehr :)

0

Ja das wird geschehen z. B.  Wenn du in die Rechte scene verwickelt bist... Nach neuen Richtlinien tolleriert Facebook sowas nicht mehr! 

Gesammelte Daten von Insta finden?

Weiß wer wo man die Daten welche Instagram von einem gesammelt hat herunterladen kann? Bei Facebook und Google hab ich es schon geschafft,bei Instagram habe ich die Option noch nicht gefunden.

...zur Frage

Was denkt ihr darüber, wenn der Freund Bilder von anderen Mädels liked?

Macht man sowas in einer Beziehung ?Mich jedenfalls stört es wenn er zumindest bei einem Mädchen was ich bisher gesehen habe immer wieder auf gefällt mir drückt wie zb in Instagram auf dieses Herz -.- hm mag er sie etwa so sehr ich versteh es nicht ich hab ihn schon drauf angesprochen habe aber keine richtige Antwort bekommen.. Er meinte nur des hat nix zu bedeuten

...zur Frage

Was ist Instagram wirklich?

Ich überlege seit letzter Zeit, mich bei Instagram anzumelden. Ich hasse aber Facebook und meine Mutter meint, dass Instagram so etwas wie Facebook ist. Stimmt das? Und ist Instagram gefährlich? Kennt sich irgendjemand mit Instagram aus und kann mir erklären, was das eigentlich wirklich ist?

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Instagram und Facebook nur noch mit mobilen Daten möglich?

Hallo

Ich werde bald wahnsinnig. Bei mir funktioniert Instagram und Facebook nur noch mit den mobilen Daten. Sobald ich das WLAN wieder anschalte, geht gar nichts mehr.

Kann mir bitte jemand helfen.

Woran liegt das?

War bis vor zwei Tagen alles noch gut.

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Wie klaut Facebook persönliche Daten?

Und wie kann man sich davor schützen? Ist auch der Internetbrowser ausschlaggebend? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?