Was mögt ihr mehr Schwimmbad oder Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Zocken 55%
Schwimmbad 45%

10 Antworten

Schwimmbad

Mir macht es mehr Spaß, mich zu Bewegen :)

AmselchenXD
Fragesteller

Und im Schwimmbad kann ich Wasserrutschen rutschen und rumturnen 🤸🏼‍♂️

Zocken

Seltsamer Vergleich. Zocken kann ich jederzeit wenn ich zuhause bin.

Wenn ich keinen eigenen Pool oder so habe, ist das eher schwieriger. Ich schwimme auch gerne, aber könnte das jetzt auch nicht jeden Tag machen.

Zocken tu ich fast jeden Tag mal so ne Stunde.

Schwimmbad

Ich liebe schwimmen. Das ist mein Lieblings Sport. Zocken ist nicht so wirklich meins. Ist mir auf Dauer zu lahm. Aber schwimmen geht immer. Besonders wenn es nice Wasserrutschen gibt.

Für mich im Sommer definitiv See und da ich schwimmbäder nicht so mag im Winter zocken.

Zocken

Beim Schwimmen bin ich wie die Titanic (auch wenn ich Rettungsschwimmer in Bronze habe) . Oder zumindest beim Seestern oder Toter Mann.