Mögt ihr Spaghetti Eis 🍧😍🥰❤️?

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

Ich liebe Spaghetti Eis 🍧😍🥰❤️ 38%
Ich habe Spaghetti Eis 🍧 nie probiert 😬😱 21%
Ich mag Spaghetti Eis 🍧😊 16%
Ich bin nicht so der Fan von Spaghetti Eis 🍧😐 9%
Andere Antwort 🤔 6%
Spaghetti Eis 🍧 🙂 5%
Ich mag Spaghetti nicht 🍧😒 5%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe Spaghetti Eis 🍧 nie probiert 😬😱

Ich habe es leider noch nie probiert, aber würde ich sehr gerne. 😔

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Stimmt, habe ich dir nicht gesagt gehabt die sollst es nach holen ? Hol es nach für die Allgemeinbildung

Lieschen951  28.03.2022, 20:13
@Kjgxbkjhnkg

Klar, mache ich. Ich habe sowieso auf das schöne und warme Wetter gewartet. Da schmeckt es bestimmt besser.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@Lieschen951

Hab also auch Hausaufgabe an dich es zu Probieren 😂✌🏼

Regina3  29.03.2022, 20:56

Falls Du in meine Ecke kommst und noch keines hattest dann, lade ich Dich ein.

Regina3  29.03.2022, 21:01
@Lieschen951

Großraum Stuttgart. Und - wie war es? Das erste Spaghettieis im Leben?

Ich mag Spaghetti nicht 🍧😒

Das ist auch nur durch den Wolf gedrehtes Vanilleeis mit Erdbeersoße und Schokoraspeln. Muss ich nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja ist gut. Aber ich mag lieber vanille. Zitronen. Waldmeister. Pistazien. Eis meine lieblibgssorten

Andere Antwort 🤔

Ich mag fast alles Eis. Und seit ich ernsthaft abnehme (seit Sept. 2020 gute 20 kg runter), noch mehr. Denn ich esse es kaum noch und so ist es etwas Besonderes ...

Ich liebe Spaghetti Eis 🍧😍🥰❤️

Ey ja ich fress das immer wenn wir in der Eisdiele sind 😂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung