Findet ihr die influencerin "dilara" hübsch?

5 Antworten

ja, aber ist halt alles sehr operiert und ihren charakter mag ich nicht! die op‘s sehen aber gut aus.

Ja, aber Jedem seine Meinung.

0815-Influencerin, die lieber etwas Ordentliches gelernt hätte, wenn es die ist, die ich mal so auf die schnelle im internet fand. Bei solchen Fragen solltest Du in der Frage mal genauer schreiben, wen du meinst. Oder kommt ausdrücken und beschreiben erst später in der Schule?

hayalis
Fragesteller

Ich meine dilara özcan. Mit 4 mio abinnenten

Auf gar keinen Fall!

hayalis
Fragesteller

Wieso

Aluhutglueht  11.01.2020, 17:42
@hayalis

Was soll ich mich da rechtfertigen? Ich mag allgemein keine Frauen mit südländischem Aussehen!

hayalis
Fragesteller
@Aluhutglueht

Nur weil sie südländerin ist??? Ehm dieser rasismus müsste doch jetzt nicht sein oder!