Hübsche Mädchennamen, Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aimée, Thea, Emma, Liz, Ella, Ida, Julia, Fenja, Sofie, May, June, Jennie, Mika, Chiara, Gianna, Hanna, Zoey, Kira, Nica, Paula, Romy, Sina, Sunny, Vivien, Yara, Rachel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klavier, lese, Schreibe Bücher, Songs, Gedichte
Milla129
Fragesteller

Da ist bestimmt was dabei!

laurica446  24.07.2023, 07:17

Vielen Dank für den Stern🫶🏻⭐

Liebe Milla,

Ich weiß ja nicht ob es dir noch was bringt weil deine Frage schon 1 Monat her ist. Trotzdem habe ich mal nachgedacht.

Aurela

Lene

Bella

Diane

Lilith

Macie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milla129
Fragesteller

Vielen Dank, die Namen sind sehr schön und das hat mir auf jeden Fall noch geholfen🍀

Bei " Dilara " denke ich an das typische Klischee.

Vielleicht Mable wäre eine Idee.

Dilara ist schön, im Internet findest du tausende Namen da wirst du schon was finden.