Welcher Name passt am besten zu einem Flaschengeist?

Am besten würde mir ein Name mit J oder G gefallen.

ewigsuzu  26.03.2023, 18:02

welcher Charaktertyp?

Mal284
Fragesteller

Sie ist frech, hilfsbereit (Wenn es ein guter Grund ist) und ist aber oftmals genervt, wenn man sie aus der Flasche/Lampe ruft.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinaka

Hinari

Kimika

ich probier grad bissel rum, so in etwa würde ich mir den Klang vorstellen.

Ich überleg immer erst welcher Anfangsbuchstabe dann ob a e i o u und dann den Endbuchstaben lieber Konsonant oder Vokal, Vokal find ich oft hübscher, ich denk mir meist irgendwas aus.

Edit

Mit J oder G

Dann vllt eher

Jamikila

Jumirani

Junira

Gimari

Ginafa

soll ja irgendwie bissel mystischer klingen.

Sowas vllt eher?

Irgendwie ist mir Luzifer eingefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne