Charakternamen für mein Buch?

9 Antworten

Wie wäre es mit Russel, Harry, Charlie oder Chloe, Alice und Molly☺️ Viel Erfolg und viel Spaß noch weiterhin!

Aldwyn, Noah, Wiliam

Isabella, Sofia, Scarlett

Ashley, Lily, Sally

James, Simon, Peter

Wie sind denn die Charaktere der gesuchten Personen? Ich finde, man kann dann immer die besten Namen auswählen wenn man auch den Charakter vor Augen hat. Ich mache es immer so, dass ich nach den Bedeutungen der Namen suche.

Zum Beispiel schrieb ich letztens etwas über eine Protagonistin, die mit ihrer besonnen, herzerwärmenden und aufleuchtenden Art den Teufel vertrieb, also suchte ich nach Namen, die Licht bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung