Findet ihr die Influencerin hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

10 Antworten

Ja

Ja hübsches Gesicht und schöne Stimme, wäre aber (sexuell) nicht mein Fall.

Nein

Ich finde "Influencer" von Grund auf hässlich. Schon allein von den inneren Werten.

Mellissa07  22.09.2023, 11:18

Du hast dich glaub verschrieben, denke du meintest eigentlich

"Ich bin unzufrieden mit meinem eigenen Leben deshalb gönne ich es anderen Leuten die erfolgreicher als ich sind nicht und verspötte alle"

Maddoc66  22.09.2023, 11:19
@Mellissa07

Sorry ich bin reichlich zufrieden mit meinem Leben. Ich mag halt keine Leute die anderen irgendwelchen Müll für teuer Geld aufschwatzen wollen um sich zu bereichern.

Mellissa07  22.09.2023, 11:21
@Maddoc66

In Welcher Welt wollen alle Influencer "irgendwelchen Müll für teuer Geld aufschwatzen wollen um sich zu bereichern."? Klar gibt es solche aber bei weitem doch nicht alle? In jedem Beruf gibt es schlechte Menschen, es ist sehr sehr unerwachsen von dir eine Person nur aufgrund ihres Berufes zu veurteilen und ihre inneren Werte als hässlich zu bezeichnen

Moses1182  22.09.2023, 11:24
@Maddoc66

Dann zeig doch mal was Julia dir versucht hat aufzuschwatzen. Das zeigt nur, dass du urteilst ohne die Person überhaupt zu kennen.

Maddoc66  22.09.2023, 11:28
@Moses1182

Ich muss die nicht Kennen. Ich kenne die Definition eines Influencers. Influencer sind nun mal Menschen mit einer Hohen Reichweite in sozialen Medien, welche ihr Geld mit Produktplazierung verdienen. Sollte das bei ihr anders sein, ist der Begriff "Influencer" schlicht falsch.

SW2023901  22.09.2023, 11:32
@Maddoc66

Wie kann man so viel shit labbern😅🙄🤦‍♂️ du bist eindeutig Unglücklich🤦‍♂️ haben aber kein Mitleid

Mellissa07  22.09.2023, 11:45
@Maddoc66

Ein influencer ist jemand der im Internet eine hohe Rechtweite in den Sozialen Medien hat, fertig hahahha nicht jeder Influencer macht Produktplatzierungen hör auf es dir zurecht zu biegen

Moses1182  22.09.2023, 12:54
@Maddoc66

Dies ist die Definition aus Wikipedia und was dort steht ist auch immer zu 100% richtig.

NotThisGirlAgan  22.09.2023, 11:19

Da hat aber jemand schlechte Laune und das freitags

Ja

Guten Morgen!

Ja, JuliaBeautx ist eine hübsche Frau, wie ich finde.
Kann ich zumindest nicht verneinen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja

Optisch ja, aber sobald sie sich Influencerin nennt wird sie für mich unattraktiv.

Ja

Ja, hübsch, aber zündet bei mir nicht.