Ist Dilara hübsch?

 - (Mädchen, Instagram, Schönheit)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat zwar sehr volle Lippen und für meinen Geschmack zu viel Foundation (besonders am Kinn), aber ist trotzdem alles in allem ein hübsche Frau.

Hässlich ist sie sicherlich nicht, wer das behauptet ist neidisch oder übertreibt. Leider gehört sie zu der Sorte Frau, die glaubt es ist schön, sich mithilfe von mehreren Schichten Make-up ein neues Gesicht zu spachteln. Auf die aufgespritzten Lippen und Co. gehe ich mal nicht ein. Das unterstreicht aber auch nochmal, dass sie eher Künstlichkeit zelebriert als natürliche und wahre Schönheit zu unterstreichen. Das ist meiner Meinung nach nicht schön. Und das sage ich als bisexuelle Frau.

Da ist überhaupt nichts hübsch, ich tendiere eher zu hässlich. Zumal sie den Fehler begangen hat, mit den aufgeblasenen Lippen die Mundpartie äußerst ungünstig zu betonen.

Außerdem wirken die Augen viel zu schmal, vor allem in Kombi mit dem aufgeblasenen Mund. Das ist total unharmonisch.

Männerträume halt ..............

0
@DrWoggle

Erschreckend wie man von so viel Hässlichkeit träumen kann. Das könnte ein Alptraum werden.

2

Wie alle jetzt ihren Neid rauslassen und an alle Jungs, ihr würdet trotzdem geben, ich sage nicht, dass ich anders bin, aber ja

Wenn die Lippen anders geformt wären, dann ja so... neija sag ich mal

Was möchtest Du wissen?