Findet ihr das Böhmermann ins öffentlich-rechtliche Fernsehen gehört?

3 Antworten

lieber im fernseher, da brauche ich den in tiktok und insta nicht so oft sehen. ich mag seinen stil nicht.

Der gehört meiner Meinung nach aus dem Fernsehen verbannt für den Rest seines Lebens

BadDriver29
Fragesteller

Sagst du mir auch warum?

Ja. Ich finde ihn gut. Er sagt, was ist. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen hat einen Aufklärungs- und Kulturauftrag. Nicht so Ballaballasendungen wie die Privaten.