Findet ihr das assi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch, was Du für richtig hälst.

Was andere denken, ist nicht wichtig. Und ich glaube nicht, daß das Motiv Deiner Frage Schuldgefühle sind.

Hiii5
Fragesteller

Nein eigentlich nicht. Nur jemand anders hat behauptet das er das total assi findet und sowas garnicht geht und ich wollte wissen ob seine Meinung ein Einzelfall ist oder ob mehrere das so sehen.

Aber nein, ich habe keine Schuldgefühle und 2 Tage Schule sind meiner Meinung nach keine 3500€ wert.

kummerfrei  26.11.2023, 09:30
@Hiii5

Ich glaube, Du magst nur oft genug 3500,-€ erwähnen und findest es toll, das Du das kannst. Der Mensch, der sich was gönnt, tut dies und genießt schweigend 😉

Was steht dem entgegen, Dich bei der Schule für die zwei Tage vom Unterricht befreien zu lassen? Das wäre jedenfalls die korrekte Vorgehensweise.

Aber letztendlich ist es Eure Sache, was Ihr macht.

Hiii5
Fragesteller

Geht nicht bzw darf man bei uns nicht.

Lachlan  27.11.2023, 09:30
@Hiii5

Das wäre wünschenswert. Aber so kann ich Deine/Eure Handlungsweise verstehen. Nur würde ich dann nicht zu viel von den Plänen über die Reise erzählen. Man könnte sonst Nachforschungen anstellen, wo Du bist.

Leider habe ich keinen Überblick darüber, wie unerlaubtes Fernbleiben vom Schulunterricht bewertet wird.