Findet ihr ausschließlich ü 18-jährige attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich (ü18) finde nicht nur ü18 jährige attraktiv. 71%
Andere Antwort: 13%
Ich (ü18) finde ausschließlich ü18 jährige attraktiv. 10%
Ich (ü18) finde nur u18 jährige attraktiv. 6%
Ich (u18) möchte meine Perspektive zu dem Thema teilen. 0%

13 Antworten

Andere Antwort:

Also ich bin m/15 aber fühle mich sehr hingezogen zu älteren Mädchen also von so 17-20 maximal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weisskuchen
Fragesteller

@NoNameNdUnknwon

Ist bei mir genau andersherum. Ich bin 18 und stehe auf Mädels zwischen 13 und 15. Auch auf manche ü18 jährige, aber nur wenn die optisch deutlich jünger aussehen.

NoNameNdUnknwon  28.10.2023, 22:53
@Weisskuchen

Okay also 13 ist dann schon etwas zu niedrig, in dem Alter spielt doch jedes Mädchen noch roblox..

Weisskuchen
Fragesteller
@NoNameNdUnknwon

Weiß nicht. Ich stehe eher wegen dem Aussehen auf Mädchen im dem Alter, nicht wegen Interessen und Persönlichkeit.

NoNameNdUnknwon  28.10.2023, 22:59
@Weisskuchen

Dafür kannst du ja nichts, aber ich würde versuchen mich nicht in eine 13 jährige zu verlieben..

Weisskuchen
Fragesteller
@NoNameNdUnknwon

Dass ich mich in eine 13 jährige verliebe, oder ganz generell verliebe, halte ich für unwahrscheinlich.

Ich (ü18) finde nicht nur ü18 jährige attraktiv.

Attraktiv finden ja, sehen halt manche älter aus, wenn man mit einer U18 mit mehr als 2 Jahren Altersunterschied was hat, ist das ekelhaft

Ich (ü18) finde ausschließlich ü18 jährige attraktiv.

Zumindest auf romantische oder sexuelle Weise

Ich (ü18) finde nicht nur ü18 jährige attraktiv.

Warum sollte ma auch und außerdem, was weiß man schon.

Ich (ü18) finde nicht nur ü18 jährige attraktiv.

Äh - es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich jemanden attraktiv finde der u18 ist (nicht verwerflich) oder mit jemandem Sex will, der u18 ist (eher verwerflich).

Ich kann doch denken "hübscher Junge / hübsches Mädchen" - da ist doch nichts dran. Nur weil ich jemanden hübsch finde, will ich doch nicht gleich mit der Person ins Bett!