Findet ihr anderen Mädchen auch ihr findet schwer einen Freund, obwohl ihr korrekt seid?

3 Antworten

Früher wurden regelrecht Treffen von Menschen organisiert (Tanzveranstaltungen zum Beispiel) wo sich junge Menschen kennen lernen konnten, heutzutage gibt es anscheinend nur noch Internet 🤷‍♂️ und seltsamerweise keine regionalen Internetforen fürs Kennenlernen (?)

Ich sehe das Problem aus anderer Sicht. Ich finde nie eine Freundin, obwohl ich eigentlich korrekt bin.

Anne17146
Fragesteller

Unkorrekte Situation

ModernSlang17  04.12.2023, 03:19
@Anne17146

Ich meine ich finde mich jetzt nicht hässlich, aber ich glaube Frauen sind nicht mehr so an Beziehungen interessiert.

Die eigene Meinung über einen Selbst kann die Sichtweise stark Trüben

Anne17146
Fragesteller

Wir wollen keinen Stress anstiften, ich zumindest