Findet ihr Adam Sandler dünn (Abstimmung)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein er ist normal-dick/früher war er vielleicht dünn, jetzt nich 57%
anders 29%
ja er ist dünn/für sein alter finde ich ihn dünn 14%

2 Antworten

nein er ist normal-dick/früher war er vielleicht dünn, jetzt nich

Für ein Spinnenwesen mit robustem Körper kannein Mensch durchaus dünn wirken.

Davon ab kann dünn auch fragil und zerbrechlich symbolisieren im Bezug auf seine Psyche. Die Frage am Anfang des Filmes ist durchaus bedacht gewählt wie er sich als einsamster Mensch der Welt fühlt.

Er ist mit sich allein, verlassen von seiner Liebe, verloren im All wie auf der Erde und je mehr er sich dem bewusst wird, desto härter spürt er seine Eisamkeit und desto enger wird seine Beziehung zu einem Wesen welches grundsätzlich erst eimal negativ behaftet ist.

anders

Finde er sieht ganz normal aus. Kann aber auch an der Kleidung, seinem Aussehen aussehen das er anders wirkt als er wirklich ist. Mit vollem Bart sieht er auch deutlich älter aus als, wenn er keinen Bart trägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
evermore90
Fragesteller

Im Film Spaceman bezeichnet ihn das Alien immer wieder nur als "dünner Mensch". Ich habe auch nicht das Gefühl dass er dünn ist. Daher frage ich. Kannst dir erklären wieso es dazu kam?