Lustige filme mit den top actors wie Adam Sandler und co?

5 Antworten

Ja, ich kenne einige lustige Filme mit Adam Sandler und anderen Top-Schauspielern. Hier sind einige Beispiele:

1. "Happy Gilmore" mit Adam Sandler und Christopher McDonald.

2. "Waterboy" ebenfalls mit Adam Sandler.

3. "Superbad" mit Jonah Hill und Michael Cera.

4. "Anchorman: The Legend of Ron Burgundy" mit Will Ferrell und Steve Carell.

5. "The Hangover" mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis.

6. "Step Brothers" mit Will Ferrell und John C. Reilly.

7. "Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby" mit Will Ferrell und Sacha Baron Cohen.

Solche Filme sind ja lustig, aber viel zu fern ab der Realität, also empfehle ich dir den 2. WK Film Im Westen Nichts Neues auf Netflix.

Vik1234  26.08.2023, 20:21

Das ist nicht wonach er gefragt hat.

  • Wutprobe
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Waterboy
  • 50 erste Dates
  • Mr. Deeds
  • Pixel
  • Murder Mystery 1&2
  • The DoOver
  • der Chaos Dad
  • Central Intelligence (Kevin Hart & Dwayne Johnson)
  • The Man from Toronto (Kevin Hart & Woody Harrelson)
  • Me Time (Kevin Hart & Mark Wahlberg)
  • Die Hart (Kevin Hart)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Zum Beispiel

  • 50 erste Dates
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Kindsköpfe
  • Jack & Jill

Gibt schon viele Antworten, aber ich mochte auch "Urlaubsreif".