Kann mir jmd eine Gute Komödie empfehlen mit dem Schauspieler Adam Sandler?

3 Antworten

Ich mag den Schauspieler eigendlich eher weniger, aber Chuck & Larry fand ich schon ganz witzig.

  • Bulletproof
  • Animal – Das Tier im Manne
  • 50 erste Dates
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Deuce Bigalow: European Gigolo (Teil 1 - Rent a Man ist besser, aber ohne ihn)
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Lion1012  20.01.2024, 13:31

"Animal" & "Deuce Bigelow" sind eher Rob Schneider-Filme in denen Sandler mehr oder weniger nur eine unbedeutende Nebenrolle hat.

Flitzpiepe2002  20.01.2024, 13:35
@Lion1012

Ja genau das dachte ich mir auch. Vielleicht hat er dort eine kleine Nebenrolle. Hatte auf Wiki nach seinen Filmen gesucht. :)

Die mMn besten Komödien mit Adam Sandler in der Hauptrolle sind...

  • Big Daddy
  • Happy Gilmore
  • Die Wutprobe
  • 50 erste Dates
  • Spiel ohne Regeln
  • Klick
  • Meine erfundene Frau
  • Urlaubsreif
  • Hotel Transsilvanien 1 & 2