Findet ihr 6€ Versandkosten viel?
Wollte mir ein Tshirt kaufen von einer Band und Versand kostet 6€? wtf.
Und gratis Versand ist erst ab 120€, was soll das? Findet ihr das auch übertrieben? Überlege trotzdem zu bestellen weil es insgesamt trotzdem akzeptabel ist aber fühl mich verarscht
10 Antworten
Für mich ist das viel, aber das sind normale Versandkosten. Ich würde die Preise vergleichen.
Mit 20€ Bestellwert wirst du allerdings nirgendwo den Wert für Gratisversand erreichen.
Kenne Seiten wo man den mit 30 oder 35 erreicht, das wäre ja ok dann würde ich 2 Sachen kaufen
aber die wollen 120€😐
Nein, ich finde das völlig normal und angemessen. Der Versand eines kleinen Pakets innerhalb Deutschlands kostet mit DHL 5,49€, wenn der Händler das Paket versichert und verfolgbar versendet.
Dazu 51 Cent für Verpackungsmaterial und Arbeit ist absolut fair.
Wenn man um einen größeren Betrag einkauft kann es sich ein Händler leisten, dem Kunden die Versandkosten als Rabatt zu schenken. Wenn du jetzt aber ein T-Shirt für 20€ kaufst, an dem der Händler selber vielleicht 1€ verdient, und er schickt es dir auf seine Kosten zu, macht er damit einen gewaltigen Verlust.
Der reichste Mensch der Welt kann es sich leisten, rein aus Prestigegründen und um die Kunden bei Laune zu halten Dinge ab und zu auch mal mit Verlust zu verkaufen (Amazon), ein kleiner Händler der schauen muss wie er seine Familie ernährt kann das nicht.
Finde 6€ geht noch
ja🥲
kannst du mir eins mitbringen so auf Freundschafts basis ;3 hmmm hab kein problem damit das du bezahlst dw
waaaas?!?!! pffff.... und ich hab gedacht wir wären Freunde
Ich schenk nur Lana del Rey Girls was (die meine Freundin sind)
Ich hab extra prime Abo geholt um kein versand zu zahlen
6€ ist viel ja
6 euro versand ist sehr viel.Dass ist eine Verkaufsstrategie.Dir wird das t-sshirt billig angeboten dafür ist der versand dann teuer
DU sagst das?