Findet ihr 6€ Versandkosten viel?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist das viel, aber das sind normale Versandkosten. Ich würde die Preise vergleichen.

Mit 20€ Bestellwert wirst du allerdings nirgendwo den Wert für Gratisversand erreichen.

allblackfit 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:29

Kenne Seiten wo man den mit 30 oder 35 erreicht, das wäre ja ok dann würde ich 2 Sachen kaufen

aber die wollen 120€😐

Nein, ich finde das völlig normal und angemessen. Der Versand eines kleinen Pakets innerhalb Deutschlands kostet mit DHL 5,49€, wenn der Händler das Paket versichert und verfolgbar versendet.
Dazu 51 Cent für Verpackungsmaterial und Arbeit ist absolut fair.

Wenn man um einen größeren Betrag einkauft kann es sich ein Händler leisten, dem Kunden die Versandkosten als Rabatt zu schenken. Wenn du jetzt aber ein T-Shirt für 20€ kaufst, an dem der Händler selber vielleicht 1€ verdient, und er schickt es dir auf seine Kosten zu, macht er damit einen gewaltigen Verlust.

Der reichste Mensch der Welt kann es sich leisten, rein aus Prestigegründen und um die Kunden bei Laune zu halten Dinge ab und zu auch mal mit Verlust zu verkaufen (Amazon), ein kleiner Händler der schauen muss wie er seine Familie ernährt kann das nicht.

Finde 6€ geht noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im a living creature too :3

allblackfit 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:29

DU sagst das?

allblackfit 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:32
@Lenaschii

ok

ist das iphone 16 pro günstig? sag ja dann hol ich

Lenaschii  30.09.2024, 21:33
@allblackfit

ja🥲

kannst du mir eins mitbringen so auf Freundschafts basis ;3 hmmm hab kein problem damit das du bezahlst dw

allblackfit 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:35
@Lenaschii

ja? DU sagst also es ist günstig, gut dann kann ichs ja kaufen🗿

(Nur für mich)

allblackfit 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 21:36
@Lenaschii

Ich schenk nur Lana del Rey Girls was (die meine Freundin sind)

Ich hab extra prime Abo geholt um kein versand zu zahlen

6€ ist viel ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

6 euro versand ist sehr viel.Dass ist eine Verkaufsstrategie.Dir wird das t-sshirt billig angeboten dafür ist der versand dann teuer