Findet es Hot wenn Jungs ihre Boxershorts rausblitzen?

Wieso ist dann bei Frauen anders? wenn bei Frauen ihre Tangas blitzen werden Männer notgeil irgendwie wenn Männer machen, finden Frauen es ekelhaft...

Ich finde es nicht Hot 🤮 75%
Ich finde es Hot 😍 25%

67 Stimmen

9 Antworten

Ich finde es nicht Hot 🤮

Find ich schrecklich. Vor allem wenn es absichtlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.
Ich finde es Hot 😍

Bin zwar M, finds aber trotzdem voll nice. Machen hier eigentlich voll viele so :-)

Ich finde es Hot 😍

Nur bei Meinem Freund.

Ich mag es wenn er die eine Unterhose anhat, wo man die kleinen Faultierchen manchmal rausblitzen sieht. ^^

Ist bei ihm zwar keine Absicht, aber passiert manchmal dass die Hose rutscht und da finde ich es süß und auch hot :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel SB & Sex mit Freund, Recherche

Ich finde es Hot 😍

Wenn es nicht zu viel ist, finde ich es meist ganz cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es nicht Hot 🤮

Bin zwar männlich (ob das was zur Sache tut), aber sowas ist nicht schön. Klar, kann die Buchse rausgucken, aber dann nicht gleich noch das Maurer-Dekolleté dazu. Etwas haut, ok, aber besser aber nicht... :D

DarianHesli
Beitragsersteller

Wieso ist dann bei Frauen anders? wenn bei Frauen ihre Tangas blitzen werden Männer notgeil irgendwie wenn Männer machen, finden Frauen es ekelhaft...

TomBeerens  06.10.2022, 21:02
@DarianHesli

Ich beziehe mich dabei ausschließlich auch Männer, die so die Buchsen zeigen. Nach Frauen wurde hier auch nicht gefragt.