Findest du, dass dieses Essen eines 4 Sterne Hotels würdig ist?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Klares nein 65%
Ist in Ordnung 29%
Nein 6%
FBoy23  10.08.2022, 12:39

Wo ist die Beilage?

VonBayern
Fragesteller

So wie es ist ging es zum Gast.

28 Antworten

Da die Sterne eines Hotels nur etwas über die Hotelausstattung aussagen und weder über die Qualität noch über das dazu gehörende Restaurant, ist diese Frage eigentlich nicht zu beantworten.

Ehrlich gesagt sieht es aus, als ob die Beilage vergessen wurde.🤷‍♂️ Für mich wäre die Qualität des Gerichts allerdings wichtiger und die kann man mittels Foto nicht bewerten.

Nein

nee.

so hingeschissen wie das aussieht, ist das ein fertiggericht, das nach dem erwärmen auf einen schrecklichen teller umdrapiert wurde.

solche teller verwendet man weder in hotels noch in restaurants. sie sind viel zu schwer zu reinigen.

Klares nein

Das kann man daheim auch machen

Klares nein

Sieht aus, als wollte ein Schulabbrecher einen auf Haute Cuisine machen und wäre dabei grandios gescheitert.😅

Klares nein

Sieht etwas unkreativ aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne