Gute Hotels in der Türkei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon mehrfach an der türkischen Riviera. Am besten hat mir bisher das Hotel Limak Lara Deluxe in Antalya-Lara gefallen. In der Hotelzone von Lara gibt es lauter 5-Sterne-Themenhotels, z.B. Titanic, Concorde, Venezia, usw. Das Limak Lara ist ganz im japanischen Stil eingerichtet und hat eine riesige Poollandschaft, die sich durch den großen Garten zieht. Die Zimmer sind geschmackvoll asiatisch eingerichtet und mit Großbildschirm ausgestattet. Das Außenrestaurant steht auf Stelzen in einem der Pools. Einfach traumhaft! http://www.limak-lara.de/

Sehr beliebte Stammgasthäuser: Horus Paradise, Barut Hemera, Febeach...besser ist es jedoch, ich hätte noch ein paar Angaben:Mit wieviel Personen? Wie alt? Soll es ein reiner Hotel- und Strandurlaub werden? Action oder Entspannung? - und ist der Strand wichtig? Dann empfehle ich in jedem Fall: Side Kumköy!!!

Ein Hotel von kirman Hotels... Ich war dieses Jahr im Hotel arycanda und war sehr zufrieden. Es liegt direkt am Meer und hat einen riesigen Pool. Das Essen dort ist auch köstlich und das Hotel an sich ist sehr hübsch. Allerdings würde Es nur für einen Strand- oder Pool Urlaub reichen, denn die Gegend in der Es steht ist sehr herunter gekommen..

Kinderfreundlich und Family hotels;Goldencoast Resort Hotel,Club Goldenbeach,Alba Resort Hotel. Alle Hotels sind in Colakli

Club grand side ist ein sehr tolles hotel