Werden in Hotels die Bettwäschen jedesmal gewechselt wenn sie dreckig werden?

7 Antworten

Ja, das sollten sie auf jeden Fall. Wenn nicht ohnehin selbständig, dann zumindest auf Ersuchen 😊

Lg

JA - so sollte es sein und so wird es auch wahrscheinlich in den meisten Hotels praktiziert!

Grüße

Laut Dehoga müssen Hotels die Bettwäsche selbstverständlich nach jedem Gast wechseln. Hochklassige Hotels wechseln noch öfter, manche sogar täglich.

Das schlägt sich dann aber im Preis nieder.

Ja, natürlich.

In einigen ja, kann ich persönlich bestätigen.