Finden Sie diese Augenbrauen-Tattoos auch cool?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein cool 90%
Ja cool 10%

10 Antworten

Es muss "nein uncool" heißen - ich find sie extrem uncool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein cool

Mag zwar Gesichtstattoos und möchte selbst welche haben, so seitlich neben dem Ohr.

Aber Tattoos anstelle de Augenbrauen geht garnicht, weil die Augenbrauen sind ja schon wichtige für den Gesichtsausdruck. Das kann so ein Tattoo nicht.

Ansonsten glaube ich wegen den orangen Overall auch das der Typ wahscheinlich ein kriminieller US-Häftling ist und so sieht er auch aus!

Nein cool

Es erinnert mich merkwürdigerweise an die Kritzeleien auf alten Schultischen......

Nein cool

Ne sieht fürchterlich aus.

Nein cool

Gefällt mir garnicht!

Hätte zwar nichtmal prinzipiell was gegen Gesichtstattoos. Ein Wort über den Augenbrauen oder auch ein Viertel der Stirn kann durchaus intressant aussehen.

Aber Augenbrauen komplett wegmachen und dann dafür zwei tätowierte Wörter sieht einfach entstellend und hässlich aus.