Finden Homosexuelle Frauen auch Männer süß und andersrum?

Also ich meine halt ob eine homosexuelle Person auch die andere Person egal welche Sexualität die haben, vom Aussehen süß finden.

5 Antworten

Bin lesbisch und hab ja zwei Augen im Kopf, natürlich gibt es immer mal wieder Männer/Jungs die ich als hübsch bezeichnen würde (würde das Wort süß weniger benutzen), aber halt nicht anziehend. Ist ja nichts anderes wie wenn meine heterosexuellen Freundinnen andere Mädchen als hübsch oder süß bezeichnen. Schönheit/Süßheit is ja immernoch subjektive

Femininere Jungs sind ganz nett, aber süß finde ich in der Regel keine

Also, ich bin schwul und fand homosexuelle Frauen noch nie süß

Nach der Ergänzung: Ja, ich finde manchmal auch Frauen süß. (außer Lesben)

Möglich, aber ohne sexuelle Anziehung.

Süß vielleicht, aber nicht mehr